Verkäuferplätze sind ausgebucht! Trage dich gerne in die Warteliste ein.
1. Zahlung:
Nach Zahlungseingang bekommt der Aussteller eine Bestätigung per Mail; nähere Infos und alle Details zum Ablauf erhält der Aussteller ca. 1 Woche vor der Veranstaltung ebenfalls per Mail.
2. Verkaufen:
Verkaufen ist ab 18 Jahren möglich.
Raubkopien und jugendgefährdende Artikel sind verboten.
3. Stornierung:
Eine Stornierung des Verkaufsplatzes muss bis 14 Tage vor der Veranstaltung schriftlich erfolgen. Ansonsten ist eine Rückerstattung nicht möglich.
Falls Veranstaltungen ausfallen, haftet der Veranstalter nicht für Nachteile, die den Ausstellern und Besuchern dadurch entstehen.
4. Haftung:
Es wird keine Haftung für Schäden oder Abhandenkommen der Ware übernommen.
Jeder Aussteller und Besucher haftet für sich selbst.
5. Aufbau:
Die Aussteller müssen den für sie reservierten Verkaufsplatz bis spätestens 30 min vor Veranstaltungsbeginn eingenommen haben; bei Nichteinhaltung verliert der Aussteller sein Recht auf den Verkaufsplatz. Eine Rückerstattung erfolgt nicht.
Die Kleiderstange muss selbst mitgebracht werden.
6. Abbau:
Der Verkaufsplatz darf nicht vor Ende der Veranstaltung abgebaut werden.
Der Abbau muss spätestens 1 Stunde nach Veranstaltungsschluss beendet sein.
Der Verkaufsplatz ist sauber zu verlassen; alle Abfälle und nicht verkaufte Artikel müssen selbst mitgenommen werden. Bei Nichteinhaltung wird eine Gebühr in Höhe von 50,-€ erhoben.
7. Den Anordnungen des Veranstalters und dessen Bevollmächtigten ist Folge zu leisten.
8. Die Nichteinhaltung der Teilnahmebedingungen führt zum Ausschluss der Veranstaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.